mScorecard – Die ultimative Golf-Scorekarte

Column 1 Column 2

Schnelle und einfache Erfassung für die Handicapverwaltung

Zeichne alle Details Deines Spiels auf, einschließlich Schlägen, Putts, Fairway-Treffern, Chips, Sandschüssen, Höhen und Tiefen und Schlägern. Du kannst bis zu fünf Spieler pro Runde erfassen.

mScorecard unterstütz Dich bei der Handicapverwaltung für Deine Fernmitgliedschaft im Golfclub.

Schnelle und einfache Erfassung - Fernmitgliedschaft

Zeichne alle Details Deines Spiels auf, einschließlich Schlägen, Putts, Fairway-Treffern, Chips, Sandschüssen, Höhen und Tiefen und Schlägern. Due kannst bis zu fünf Spieler pro Runde punkten. Die Scorecard-Ansicht ermöglicht eine schnelle Punktezählung für alle Spieler in Deiner Gruppe, genau wie bei einer herkömmlichen Scorecard.

Luftbild- und GPS-Entfernungen

Du kannst jederzeit Entfernungen zum Grün, zu Bunkern, Gefahren und anderen Punkten anzeigen.

Die Luftbildkarte visualisiert den Kurs und ermöglicht es Dir, Entfernungen zu messen und Ihre Aufnahmen zu planen.

Anzeige Scorecard- und Schlag-Details im Querformat

Indem Du auf dem Mobiltelefon ins Querformat wechselst, zeigt mScorecard automatisch eine Scorecard für die gesamte Gruppe an.

Du kannst einen Drilldown zu jedem Spieler durchführen und die Schlagdetails Loch für Loch anzeigen.

Anzeige Scorecard- und Schlagt-Details im Querformat
Runden-Speicher & Statistiken

Dein vollständiger Rundenverlauf wird gespeichert und Du kannst alle alten Runden und Statistiken sowohl in der mobilen App als auch auf unserer Website überprüfen.

Zeigen Deine Echtzeit-Bestenliste und detaillierte Rundenstatistiken für alle Spieler in Deiner Gruppe an.

Du kannst Runden mit Deinen Freunden per E-Mail, Facebook, WhatsApp und vielen anderen Apps teilen.

Du kannst auch die Runden Deiner Freunde kommentieren.

Entfernungsmessung

Automatische Messung der Schussentfernung mit GPS. Sie können Entfernungen für alle Aufnahmen verfolgen und aufzeichnen.

Die mScorecard kann Deine durchschnittliche Entfernung pro Schläger anzeigen.

Entfernungsmessung
Handicap-Berechnung und erweiterte Statistiken

mScorecard berechnet automatisch das Handicap und erweitert die Spielerstatistik für Sie und Ihre Freunde.

mScorecard unterstützt das World Handicap System.

Wetten und spielen Sie mehrere “Nebenspiele”

Zusätzlich zur normalen Wertung könen Sie mehrere Nebenspiele spielen, darunter Skins, Nassau, Stableford, Match Play, Stroke Play, Longest Drive, Greenies, Birdies usw.

Wetten und spielen Sie mehrere “Nebenspiele”