Luftaufnahme der Küstenlinie mit Fairway im Vordergrund

Willkommen zur Fernmitgliedschaft im Golfclub

… falls Du Interesse an einer Fernmitgliedschaft hast, fülle bitte die folgende Form aus.

Durch Ausfüllen der Neuanmeldung kommt es noch nicht zu einer verbindlichen Anmeldung Deinerseits. Interessenten, bekommen im Anschluss an die Übermittlung des Formulars weitere Informationen zum Ablauf. Erst mit Überweisung Deines Mitgliedsbeitrags entsteht eine für beide Seiten verbindliche Mitgliedschaft.

Teile der Daten sind später in der Online-Handicap-Verwaltung zugänglich.

Kommt keine Mitgliedschaft zustande werden Deine Daten gelöscht.

Alternativ schicke uns Deine Informationen der Anmeldeform formfrei in einer E-Mail an info@oakwoodgolfclub.de

Bitte ausfüllen und absenden

HerrFrau

Sonstige Infos zur Fernmitgliedschaft

Wenn Du Dich für eine Fernmitgliedschaft bei uns interessierst, fülle einfach unser Antragsformular aus, das Du auf unserer Webseite findest. Nachdem Du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst Du von uns weitere Informationen zum Ablauf. Bitte beachte jedoch, dass das Ausfüllen des Formulars noch keine verbindliche Anmeldung bedeutet.

Erst nach Überweisung Deines Mitgliedsbeitrags entsteht eine verbindliche Mitgliedschaft. Sobald Du Mitglied bei uns bist, erhältst Du Zugang zu allen Vorteilen und Einrichtungen unseres Golfclubs, darunter auch die Online-Handicap-Verwaltung. Dabei kannst Du sicher sein, dass Deine Daten sicher gespeichert werden und nur im Rahmen der Online-Handicap-Verwaltung zugänglich gemacht werden. Sollte es wider Erwarten nicht zur Mitgliedschaft kommen, werden Deine Daten selbstverständlich gelöscht.

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und würden uns sehr freuen, Dich bald als Mitglied in unserem Golfclub begrüßen zu dürfen. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und helfen Dir bei allen Anliegen rund um eine Fernmitgliedschaft in unserem Golfclub.