Ein schwarzer Golfkart auf einem malerischen Fairway mit schönem Himmel im Hintergrund

So kommt Du zu weiteren 12 Monaten im Golflub

…geht ganz einfach. Aber haben sich Deine Daten geändert? Hcp, Adresse, E-Mail?

Um die Fernmitgliedschaft im Golfclub um weitere 12 Monate zu verlängern, benötigen wir entweder ein ausgefülltes Formular oder die Informationen in einer formfreien E-Mail an info@oakwoodgolfclub.de

Bitte fülle das Formular aus und sende es ab.

Durch Übermittlung dieser Form stimmst Du unserer "Erklärung zum Datenschutz" in den AGB zu.

Sonstige Hinweise

Wenn Du bereits Mitglied in unserem Golfclub bist und Deine Fernmitgliedschaft verlängern möchtest, ist das ganz einfach! Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Du beachten solltest, bevor Du die Verlängerung beantragst.

Zunächst solltest Du prüfen, ob sich Deine Daten geändert haben. Hast Du beispielsweise ein neues Handicap oder eine neue Adresse? Dann musst Du uns diese Änderungen mitteilen, damit wir Deine Mitgliedschaftsdaten aktualisieren können. Das ist wichtig, damit Du auch weiterhin alle Vorteile einer Mitgliedschaft bei uns genießen kannst.

Um die Verlängerung Deiner Fernmitgliedschaft im Golfclub zu beantragen, benötigen wir entweder ein ausgefülltes Formular oder eine formfreie E-Mail an info@oakwoodgolfclub.de. Im Formular kannst Du alle notwendigen Informationen eingeben und es uns per Post oder E-Mail zusenden. Wenn Du uns stattdessen eine formfreie E-Mail schreibst, vergiss bitte nicht, uns Deinen Namen und Deine Mitgliedsnummer mitzuteilen sowie alle Änderungen Deiner Daten zu erwähnen.

Sobald wir Deinen Antrag auf Verlängerung Deiner Fernmitgliedschaft erhalten haben und alle erforderlichen Informationen vorliegen, werden wir Deine Mitgliedschaft um weitere 12 Monate verlängern. Du erhältst dann eine Bestätigung von uns, dass Deine Mitgliedschaft erfolgreich verlängert wurde und dass Du auch weiterhin alle Vorteile einer Mitgliedschaft bei uns genießen kannst.

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und freuen uns, Dich auch in Zukunft als Mitglied in unserem Golfclub begrüßen zu dürfen. Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und helfen Dir bei allen Anliegen rund um Deine Mitgliedschaft im Golfclub.