Golfbuddy Aim W10 – GPS-Golfuhr

gps golfuhr

Die Aim  W10 ist GOLFBUDDYs eine fortschrittlich, intelligente Golf-GPS-Uhr mit Funktionen wie einem vollfarbigen Touchscreen-Display, grüner Welligkeit und an die Neigung angepassten Entfernungsmesswerten, um dem Golfer eine bessere Sicht auf das Spielfeld und mehr Kontrolle über den Platz zu ermöglichen.

Zusammen mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden im Golf-Modus – was auch für die langsamste Runde aller Runden reichen sollte -, einer praktischen digitalen Scorecard und den neuen Zoon-Ein- / Aus-Funktionen rund um das Grün ist die Aim W10 ein praktischer Begleiter auf einer Golfrunde.

Lochansicht

In der Lochansicht wird der Standort des Golfers,  die möglichen Entfernungen das nächsten Schlags sowie die Entfernungen der Annäherung rund ums Grün angezeigt.

Golfbuddy aim W10 - Lochansicht

Hindernisse

Zeigt Entfernung zum Hindernis von der aktuellen Position des Golfers.

Bedeutung der Hindernissymbole; Sandbunker, Wasser, Wald und Rough

Golfbuddy aim W10 - Hindernisse

Grünansicht & Pin

In der Grünansicht & Pin-Platzierung  kann man sich das Layout um das Grün anzeigen lassen und durch berühren des Bildschirms die Pin-Position anpassen.

Golfbuddy aim W10 - Grünansicht

Scorekarte erfassen

Die digitale Erfassung der Scorecards auf Basis eines der 40.000 vorinstallierten Kurse weltweit inkl. automatische Kurs- und Locherkennung ermöglicht die schnelle Eingabe von Scores pro gespieltem Loch und Putts.

golfbuddy scorecard

• Vorinstalliert mit 40.000 Kursen weltweit mit kostenlosen Updates
  • Automatische Kurs- und Locherkennung
  • Automatische Kursaktualisierungen über Bluetooth mit der GOLFBUDDY App
  • Detaillierte Lochansicht mit zwei Bogenentfernungsmessungen
  • Abstände zur Vorder- / Mitte / Rückseite des Grüns
  • Manuelle Pin-Platzierung
  • Digitale Scorecard
  • Benachrichtigungssynchronisierung mit dem Smartphone über Bluetooth
  • 1,3-Zoll-TFT-LCD-Vollfarb-Touchscreen-Display
  • Bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit im Golf-Modus
  • Vergrößern / Verkleinern
  • Entfernungen zu Zielen und Gefahren
  • Grüne Welligkeit (wird in einigen Ländern und Clubs nicht unterstützt)
  • An die Spielbahn angepasste Entfernungen (in einigen Ländern und Clubs nicht unterstützt)

Golfbuddy Aim w10 GPS watch review – Should you buy a GPS golf watch?

„Golf Guys Review“ Youtube-Channel  Golfbuddy Aim W10 GPS watch review. In the video he runs through all the key features and details of the watch, and lets know what he thinks of it.

Die besten Golfuhren 2020 (EN)

Ein Vergleich des Golfmagazins „Golf Monthly“ von Golfuhren, die im Jahr 2020 verfügbar waren