Lieblingsclub in Thailand

Santiburi Samui Country Club

Der Santiburi Samui Country Club auf Koh Samui in Thailand ist ein Golfkurs, den man einmal im Leben gespielt haben sollte.

Santiburi Samui Country Club

Santiburi Samui Country Club

Der Club liegt in den Bergen von Koh Samui und ist in 20 Minuten bequem von Stränden Chaweng oder Lamai aus zu erreichen. Wenn man eine Runde auf dem Kurs gebucht hat, wird man im Hotel abgeholt und auch wieder zurück gefahren.

Alle 18 Löcher des 6,237 Meter langen, Par-72 Kurses haben ihren eigenen Charakter. Es geht durch Kokospalmen und Urwald mal steil bergauf oder bergab. Die Faiways wurden in eine alte Kokosnussplantage, Kliffs und Bergbäche gefräst. Die Greenkeeper und Landschaftsgärtner leisten sehr gute Arbeit. Dadurch der Santiburi Samui Country Club eine einmalige Runde verspricht.

Ein Golfkart ist Pflicht, ansonsten wird die Runde zum reinen Treckingerlebnis.

Die Caddies finden im Dschungelrough den einen oder anderen Ball, aber prinzipiell sollte man an einigen Stellen besser einigermaßen gerade spielen.

Santiburi Samui Country Club

12/15 Moo 4, Baan Donsai
Koh Samui 84330
THAILAND
Tel : +66 (0) 7742 1700-8
E-mail : golfreservation@santiburi.com

By | 2017-04-22T13:06:05+00:00 April 13th, 2015|Golfplätze|0 Comments