Positives Feedback von Mitgliedern

An dieser Stelle findet Ihr Feedback von Seiten der Mitglieder, die im besten Fall schon ein paar Jahre dabei sind oder sich einfach nur für den Service bedanken.

> Thomas K., Walldorf, Deutschland

Nachdem ich nun schon viele Jahre mit großer Freude im Oakwood GC Mitglied bin, kann ich noch immer nur positives berichten, egal wo ich in der Welt Golf spiele.
Ich kann heute ein neues Mitglied der Golfgemeinde Oakwood zuführen.

> Nicolas S. , Köln, Deutschland

Mein Freund Dario S, hat mir euren Club empfohlen, bisher war ich beim VCG. Ich freue mich auf euren Club (und das schöne Logo). Eine gute Idee
und scheinbar sehr unkompliziert. 😉

> Patrick G., Köln, Deutschland

Das hat letztes Jahr auf allen Golfplätzen, auf denen ich gespielt habe, so problemlos funktioniert, dass ich meine Mitgliedschaft gerne verlängere!

> Thorsten F., Deutschland

Habe mit der Karte vom Oakwood Golfclub bisher keine Schwierigkeiten gehabt auf Plätzen – innerhalb Deutschland zu spielen. Fahre in der nächsten Woche in die Bretagne zum Golf spielen. Ich gehe davon aus, dass ich auch dort keine Probleme bzgl. der Akzeptanz der Karte bekommen werde.

> Diana M., Österreich

Vielen Dank für die rasche Abwicklung der Mitgliedschaft und Zusendung der Mitgliedskarte ins Hotel. Hat alles wunderbar funktioniert! Werde in meinem Bekanntenkreis mal die Werbetrommel für Eure Fernmitgliedschaft rühren!! Nur zu empfehlen!0

> Mark H., Deutschland

Habe soeben gesehen, dass meine Mitgliedschaft im Oakwood Golfclub im Februar abgelaufen ist… …aber ich will doch weiterhin Golfspielen ! Hab für Juni bereits Golfurlaub in Spanien gebucht 🙂 …freue mich auf die Mitgliederkarten mit neuem Design.

Nachdem meine Bekannte nur beste Erfahrung mit eurem Club gemacht hat, möchte ich nun auch bei Euch eine Fernmitgliedschaft erwerben, um verschiedene Plätze spielen zu können.

> Andrea, Vorarlberg, Österreich

Habe im Übrigen auf keinem einzigen österreichischen, slowenischen oder italienischen Golfplatz mit der Clubkarte Probleme gehabt, man wird überall als Greenfee-Spieler akzeptiert. Und elitäre Clubs spiele ich sowieso nicht.

> Herbert N., Wien, Österreich

Gerne verlängere ich meine Fernmitgliedschaft. (Anmerkung: Zum 3. Mal)

> Angelica S., Salzburg, Österreich

Wunderbar! Danke!

> Claudia S, Deutschland

Danke für Deine nette E-Mail und wir werden den Golfplatz auf Koh Samui auf jeden Fall spielen; freuen uns schon sehr drauf ;0).

> Andrej M. , Fürth, Deutschland

Das neue Design der Clubkarte sieht echt edel aus! Kompliment! Bin mal gespannt wie beeindruckt die Damen am Counter der Golf Range in Nürnberg sein werden. 😉

> Viele neue Mitglieder, Deutschland, Österreich, Schweiz, antworten…

… auf die Frage „Wie hast Du von uns erfahren?“ im Anmeldeformular: Persönliche Empfehlung.