Wir haben knapp 50% unserer Mitglieder im schönen Österreich, davon einige schon seit mehreren Jahren. Nach meiner Schätzung sind > 95% der Plätze in Österreich mit der Fernmitgliedschaft bespielbar.

Von |2017-06-01T11:42:22+02:00Juni 1st, 2017||Kommentare deaktiviert für Wird die Mitgliedschaft vom Österreichischen Golfverband anerkannt / kann man überall in Österreich spielen?

Wie kann ich die Mitgliedschaft verlängern?

Bitte fülle das Formular unter Mitgliedschaft verlängern aus oder schickt Eure aktualisierten Daten per E-Mail. Benötigt werden: Aktuelle E-Mail-Adresse - die länger als ein Jahr bestand haben wird. Berufliche Adressen ändern sich häufiger als man denkt. Für die allgemeinem begrenzte Kommunikation während der Mitgliedschaft Zur Erinnerung zwecks möglicher Verlängerung nach einem Jahr. Dein aktuelles Handicap - dass sich hoffentlich verbessert hat. Aktuelle Postanschrift - falls sich diese im Laufe der letzten 12 Monate geändert hat Das Datum der Verlängerung - falls Ihr mal bis zum nächsten Frühling warten wollt Sonderwünsche (optional)

Von |2017-04-20T20:55:03+02:00April 13th, 2017||Kommentare deaktiviert für Wie kann ich die Mitgliedschaft verlängern?

Wie kann ich Mitglied werden?

Bitte fülle das Anmeldeformular unter Mitglied werden! aus oder schickt Eure Daten per E-Mail. Benötigt werden: Name - der auf der Clubkarte angedruckt wird Eigene E-Mail-Adresse - die länger als ein Jahr bestand haben wird. Berufliche Adressen ändern sich häufiger als man denkt. Für die allgemeinem begrenzte Kommunikation während der Mitgliedschaft Zur Erinnerung zwecks möglicher Verlängerung nach einem Jahr. Dein aktuelles Handicap - das Du auf den Platz bringen möchtest. Postanschrift zum Versand der Karte Das gewünschte Startdatum - auf dem dann das Enddatum der Fernmitgliedschaft basiert Sonderwünsche (optinal)

Von |2017-04-24T19:47:18+02:00April 7th, 2017||0 Kommentare

Wo kommen die Mitglieder her?

Die Mitglieder des Golfclubs kommen gegenwärtig aus mehrheitlich aus Deutschland, Österreich, Schweiz und natürlich Thailand. Es gab/gibt aber auch Exoten in Brasilien, Italien, England, Dänemark und Indien Auf der Karte habe ich die Mitglieder mit Mitgliedsnummer, Vornamen und teilweise dem aktuellen Enddatum der Mitgliedschaft (teilweise) eingetragen.

Von |2017-04-13T13:56:15+02:00April 7th, 2017||0 Kommentare

Wie sieht die Clubkarte aus? Aus welchem Material ist sie?

Die Clubkarte ist aus demselben Plastikmaterial einer Kreditkarte hat die exakte DIN-Größe einer Kreditkarte ist vorne und hinten hochwertig farbig bedruckt Name, Datum und Hcp sind in Gold auf die Vorderseite gedruckt ein Unterschriftsfeld auf der Rückseite für das Mitglied das Logo des Thailändischen Golfverbandes Wir haben der Karte ein cooles, professionelles Design gegeben damit es Spaß macht Sie im Club-Sekretariat lässig auf den Tresen zu legen. So sieht die Karte für die Saison 2012/2013, die seit dem April 2012 zum Einsatz kommt: Vorderseite der Mitgliedskarte   Rückseite der Mitgliedskarte Vorgängerkarte Aus Gründen der Nostalgie die Vorgängerkarte: Alte [...]

Von |2017-04-20T20:32:09+02:00April 7th, 2017||Kommentare deaktiviert für Wie sieht die Clubkarte aus? Aus welchem Material ist sie?