Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Eine Kündigung ist nicht notwendig, da die Mitgliedschaft prinzipiell nur für ein Jahr abgeschlossen wird und es keine automatische Verlängerung gibt. Rechtzeitig vor Ablauf der Mitgliedschaft schreiben wir die Mitglieder 1-2 Mal per E-Mail an und wenn es keine Rückmeldung gibt, endet die Mitgliedschaft zum Enddatum dass auf der Clubkarte angedruckt ist. Falls ihr trotzdem schriftlich kündigen wollt, dann scheibt einfach eine E-Mail.

Von |2017-04-13T14:27:20+02:00April 13th, 2017||Kommentare deaktiviert für Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Wird die Fernmitgliedschaft von anderen Clubs in Deutschland und international problemlos akzeptiert? Gibt es generell Probleme mit so „exotischen“ Mitgliedschaften“?

Du bist ein Greenfee-Spieler, der gerne unterschiedliche Plätze spielt und beruflich/privat oft unterwegs ist? Immer mit dem Golfbag im Kofferraum oder Fluggepäck? Mit der Fernmitgliedschaft kannst Du in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Portugal, Spanien, Irland, Ägypten und sonst wo auf der Welt spielen. Viele unserer Mitglieder spielen seit Jahren mit einer Fernmitgliedschaft und haben in der Regel keine Probleme auf den Platz zu kommen. 99% der Clubs sind als Wirtschaftsunternehmen daran interessiert Geld über Greenfees einzunehmen. 1% der Clubs ist bewusst elitär und öffnet sich nur ihren Mitgliedern und begrenzt deren Gästen.

Von |2017-04-13T12:59:12+02:00April 7th, 2017||0 Kommentare

Wie übermittle ich mein erstes Handicap bzw. meine Platzreife?

Auf der Clubkarte wird das Handicap angedruckt, das bei der Anmeldung im Formular eintragen wurde. Natürlich können Sie mir gerne Ihren Handicap-Nachweis einscannen und per E-Mail zukommen lassen oder zufaxen. Es gibt alle 12 Monate eine aktualisierte Clubkarte. Auf Anfrage und gegen eine Gebühr von 5 Euro stellen wir auf Anfrage gerne auch eine zusätzliche Clubkarte innerhalb der Mitgliedschaft aus.

Von |2017-04-13T12:58:36+02:00April 7th, 2017||0 Kommentare

Die Mitgliedschaft läuft ab dem vom Mitglied gewünschten Eintrittsdatum , z.B. dem 10. Juni 2012 für mindestens 12 Monate, die wir im Normalfall auf das Monatsende des folgenden Monat aufrunden. Man kann jederzeit einsteigen und zwölf Monate in Folge Golf spielen. Schließlich ist immer irgendwo gerade Saison.

Von |2017-04-13T13:54:58+02:00April 7th, 2017||Kommentare deaktiviert für Läuft die Mitgliedschaft für ein Kalenderjahr (1.1.-31.12.) oder für ein Jahr ab Eintrittsdatum?